Mathematik-Nachhilfe

Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.

                                                                                    Albert Einstein


Wir bieten Mathematik-Nachhilfe für Alle!        Von der Grundschule bis zum Abitur oder auch  in der Lehre und neben dem Beruf.

Wir können durch Einzelunterricht auf die speziellen Themen, die du vielleicht nicht gleich verstanden hast, gezielt eingehen und deine Schwächen in Stärken umwandeln.

Durch unsere jahrelange Erfahrung und den ständigen Austausch mit Lehrern aus der Umgebung kennen wir die aktuellen Lernziele.

Die Mathematik ist nicht immer einfach, sie ist komplexer denn je. Häufig begegnen dir im Unterricht Formeln, die auf den ersten Blick keinen Zusammenhang mit der Realität aufzeigen. Meist kann heute durch hohe Klassenstärken nicht jede deiner Fragen beantwortet werden.

Wir nehmen uns die Zeit!


Wir schaffen es gemeinsam, dass die Welt der Mathematik keine verschlossene Truhe bleibt.

Wir geben dir den Schlüssel und du benutzt ihn.